Moderationsausbildung 2012 ausgebucht

Die 25 Plätze der Moderationsausbildung 2012 waren innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht. Wir freuen uns auf der einen Seite auf eine spannende Zeit mit den TeilnehmerInnen der anstehenden Ausbildung und sind natürlich auf der anderen Seite traurig nicht noch mehr Plätze anbieten zu können. Wir planen aber auch für das kommende Jahr eine Fortsetzung. Nebenbei wird es immer wieder einzelne Veranstaltungen geben. Für diejenigen, die weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollen empfehlen wir unsere Interessentenliste. Hier gibt es alle Infos zuerst, falls doch noch Plätze frei werden sollten, oder es Hinweise auf weitere Veranstaltungen gibt. Dazu reicht eine einfache Anmeldung in [diesem Formular].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.