Einladung zum Offenen Moderationsabend am 01.März 2012 ab 18:00

http://www.flickr.com/photos/topher76/293277608/

Liebe Moderationsinteressierte,

Nach der Winterpause melden wir uns spielerisch wieder zum offenen Moderationsabend zurück. Alle Moderationsinteressierte sind hierzu wieder herzlich in den Räumen der Universität Bielefeld (S3-133) ab 18:00 eingeladen.

Thema:
Moderation mit der Methode  „Moderartory – Basic“  – ein Moderationslernspiel, um die Teilnehmer/innen und Interessierte mit Begriffen der Moderation vertraut zu machen.
Nach Aussage des Moderators Raimund Ottinger geht es darum ein „[…] eigenes Move-Moderationslernspiel [zu] entwickeln und [es] soll ein erster Testlauf sein…“
Reflexion und Feedback nach dem Spiel und Ideen zur Weiterentwicklung des neuen Move „Games“ sind geplant.

Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung über doodle ob Du teilnehmen möchtest: http://www.doodle.com/qcgc4wr33sprwzpq
Dann können wir besser planen…

Vielen Dank und auf ein Wiedersehen.

Marco

[Bild: topher76 CC BY-ND 2.0]

5 Gedanken zu „Einladung zum Offenen Moderationsabend am 01.März 2012 ab 18:00

  1. Was ist denn das für ein Zitat?
    Wie könnte denn ein sinnvoller ganzer Satz aussehen, aus dem so etwas entnommen wurde?
    Und was ist Refexion? Ein Putzmittel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.