Einladung: Offener Moderationsabend „Visualisierung“ am 01.12.2011 von 18:00-20:00 in S3-133

Standest du auch schon mal vor dem Problem? Wie gestalte ich meine FlipChart oder mein Tafelbild ansprechend und übersichtlich? Wie viel Farbe ist angemessen? Welche Möglichkeiten zur Auflockerung des Textes habe ich? Oder wie teile ich meine Flipchart richtig ein? Eine gelungene Visualisierung hilft komplexe Zusammenhänge zu verdeutlichen, die Aufmerksamkeit zu erhöhen und den Behaltenswert zu verbessern.
Beim letzten offenen Moderationsabend in diesem Jahr wollen wir uns theoretisch, praktisch und reflexiv mit dem Thema Visualisierung auseinander setzten.
Wir treffen uns von 18 – 20h in S3- 133 in der Uni Bielefeld.
Zusagen nehmen wir unter folgendem Link entgegen: http://www.doodle.com/yc89b23k5bf7egka
Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße Diana & Danielle

2 Gedanken zu „Einladung: Offener Moderationsabend „Visualisierung“ am 01.12.2011 von 18:00-20:00 in S3-133

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.