Offener Moderationsabend zum Thema „Veränderungsprozesse“ am Donnerstag, den 1. September 2011

„Neu-/Umorientierung“ – Schnittstelle zwischen Moderation und Coaching

Veränderungen begleiten uns ein Leben lang. Wir befinden uns in einem ständigen Prozess der Neu- bzw. Umorientierung oder Veränderung, mal mehr, mal weniger.

Doch wie damit umgehen, in welche Richtung soll die Veränderung/Neuorientierung führen? Diese Frage stellt sich nicht nur die einzelne Person, sondern auch für Organisationen, Unternehmen, Vereine usw. ist dies ein relevantes Thema. Mit der Moderation zur „Veränderung“ setzen wir uns bei unserem nächsten offenen Moderationsabend auseinander.

Es sollen mögliche Methoden diesen Prozess zu moderieren, vorgestellt, ausprobiert und anschließend reflektiert werden.

Move-Mitglieder und alle anderen Interessierte sind eingeladen daran teilzunehmen.

Wir treffen uns in der Uni Bielefeld in S3-133, am 1.September 2011, von 18 bis 20 Uhr.

Zur besseren Planung bitte wir um Rückmeldung unter http://doodle.com/v6iqr62ig55mbuy9

Das Moderatoren Team
Raphaela Lagrange und Christine Nissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.