Wir bauen um

Unsere Webseite ist in die Jahre gekommen und so ist ein Umbau dringend nötig geworden. In der kommenden Zeit wird sich am Aussehen und der Funktion unserer Webseite einiges ändern. Falls es kurzfristig zu Komplikationen bei der Nutzung kommt, bitte wir schon jetzt um Entschuldigung. Wir werden alles so schnell wie möglich auf das neue System umstellen.

5 Gedanken zu „Wir bauen um

  1. Ich finde das neue Design super. Sehr luftig und klar gegliedert. Ein deutlicher Qualitaetssprung, der sich sehen lassen kann… 🙂
    Marco

  2. Die neue Homepage gefällt mir sehr gut und mit den neuen Bildern….super. Der Wunsch nach mehr Farbe und Licht ist in Erfüllung gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.