Offener Moderationsabend am 03.03.11

Geschlossene Gesellschaft?! Nicht bei uns!
Wir laden herzlich zum nächsten offenen Moderationsabend ein. Wir treffen uns am 03.März um 17.30 Uhr in S3-133 im Hauptgebäude der Universität Bielefeld. Wie immer sind alle eingeladen, sei es aus der Uni oder dem Umland, sich an diesem Abend über Moderation auszutauschen und neue Methoden auszuprobieren. Dieses mal werden unsere Moderatoren schwerpunktmäßig das Thema „Methoden zur Förderung der Kreativität“ anbieten. Schaut vorbei! Ihr braucht dafür nur gute Laune und euch selber. Nur eine Vorbereitung ist notwendig: Bitte meldet euch mit einer kurzen E-Mail an Info@Move-Bielefeld.de bei uns, damit wir wissen, wie viele Stühle wir mitbringen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.